Sonntag, 2. Februar 2014

Schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. uiiii....da hat der Tiger aber wieder schöne kleine Kunstwerke entdeckt :-))) Schauen klasse aus die Blumen die eine schöne Dekoidee für den Garten wären^^

    Dir und deinen Lieben ebenfalls einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. schön - ich mag deine eisernen Blumen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch und rostig würden sie bestimmt auch gut aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja ganz besondere Blumen die einfach ein Hingucker sind.
    Hab einen schönen sonntag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Woow, das sieht schick aus...die würde ich mir sofort als Deko kaufen...
    ...auch dir einen schönen Sonntag,

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Edel und wertvoll, was für ein toller Sonntagsgruß! :-)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße auch von
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. oooooh - danke für den edlen Sonntagsgruß :-)
    ich wünsche euch auch noch einen schönen sonntagabend

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. So war auch der Sonntag. Hoffentlich auch bei dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, Du hattest ebenfalls einen wunderbaren Sonntag!

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  10. Danke Euch, ja war schön,
    doch auch ganz doll gefreuet,
    hat es mich _Euch_ zu sehn!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!