Donnerstag, 20. Februar 2014

Tigerklick Nr. 208





Rate mal was kann dies sein,
zur Lösung klick' ins Bild hinein!



Kommentare:

  1. Hihi, ein Schlüsselloch und was für eins! *g*

    Liebe Gutenachtgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...das hätte ich erkannt. So habe ich erst letzt wieder ein bisserl gemaltert und hatte es vor den Augen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das war nicht schwer, denn wer schon mal durch so eines geguckt hat, wird den Anblick nie vergessen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich doch gleich erkannt.Solche Schlüssellöcher gab es früher fast nur.Die modernen kleinen Schlüssel kamen erst später.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte ich auch gewusst!!!!!!! JAAAA, ganz ehrlich!!! Das erste mal, daß ich ein Rätsel von dir erraten habe! Lalalalalaaa....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Auf Brust klopf - das habe sogar ich mal gewußt.
    Mir geht es wie Gisela!
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, daß Ihr ein Erfolgserlebnis hattet ;-)
    und danke für's "Durchkuckenkommen"!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der nun wieder "frische" Posts einstellen kann und nicht mehr auf Voreingestelltes zurückgreifen muß. in dem Zusammenhang danke ich auch noch für Eure Treue!

    AntwortenLöschen
  8. Gut , das war nicht so schwer . Trotzdem bin ich noch nicht auf die Idee gekommen ein Schlüsselloch zu fotografieren , lach . Was nicht ist kann ja noch werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!