Montag, 24. Februar 2014

Verstrickt (im doppelten Sinne)

Mein heutiger Bilderbeitrag ist ausnahmsweise aus dem Archiv und schon von letztem Herbst, ich wollte es längst gezeigt haben, zumal es inzwischen ja fast
überall modern ist, die Bäume so wollig zu bekunsten. 
Ob es den Bäumen dabei auch wohlig ist, sei mal urteilsfrei von mir dahingestellt.




Mein Freund, der Baum, wurde jedenfalls nicht gefragt.
***
Witzig aussehen tut es dennoch, da wo es paßt und wo etwas Farbe ins Spiel kommen soll - auf manchen sonst eher trostlosen Plätzen vielleicht. Es sollte auf jeden Fall auf schwer entflammbare Wolle geachtet werden!
Grundsätzlich finde ich Bäume aber in ihrer Natürlichkeit schon schön genug!


Kommentare:


  1. Hello, KREASOLI.

      Attractive works.
      You are the excellent artist.

      I thank for your usual and hearty support.
      Have a good week.  
      From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das! Finde ich sehr fröhlich.....danke für die Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe Dir recht... um einen Baum gehört es nicht wirklich, aber wenn andere doofe Laternenmaste (oder -mäste?) oder diese rotweiß gestreiften Blockierdinger bunnt macht damit, dann finde ich das richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. so frisch drum gemacht, als farblicher Hingucker gefällt es mir meist gut.
    ich wohne an einer großen Kreuzung, dort sind Ampelmasten so verschönert worden, teilweise ist es schon 2-3 Jahre dran - schmutzig, nass, heruntergerutscht sieht das, was mal viel arbeit gemacht hat, mittlerweile nur noch hässlich aus

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...ein fröhlicher Blickfang, liebe Rita,
    gefällt mir...und bewundernswert, wie das so um den Stamm rum gestrickt wird...muss ja wohl vor Ort geschehen?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich geb dir Recht. Ein Baum ist eigentlich schon von Natur aus schön! Aber witzig anzuschuen ist es schon.
    Viele liebe - uns SONNIGWARME - Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. ...bin da auch geteilter Meinung.. aber schick sehen sie denoch aus ;-))

    liebentligrüsst!

    AntwortenLöschen
  8. Uhi , da hat aber jemand lange Weile gehabt . Sieht ulkig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wenn die Bäume auch lustig aussehen, so bin
    ich dennoch nicht dafür.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ich find ds witzig. Bei uns habe ich noch keine solchen Exemplare gefunden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Eure Kommentare zum "bestrickten Baum"!

    Morgen gibt es einen Post mit Muschelglanz.

    Gute Nacht!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. ja - ich habe mich auch schon mal gefragt, ob die Bäume das mögen ;-)
    aber schön bunt macht es die Welt auf jeden Fall :-))))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!