Sonntag, 16. Februar 2014

Was will der Tiger Euch damit sagen? ;-)

Oder soll ich wieder meinen Reim hier hinsetzen?
Rate mal was kann dies sein,....
(die Lösung kommt dann morgen rein) ;-)))
Morgen dann mehr Bilder!

Kommentare:

  1. Boa...ne Rolle und Garn....aber was es ist, puh, das weiß ich wirklich nicht. Vielleicht komme ich ja noch drauf, ansonsten bin ich echt gespannt auf morgen (machst es ja wieder spannend)

    Liebe Sonntagsgrüssle *wiwi*

    AntwortenLöschen
  2. Das Du genäht hast, das will uns das Foto sagen. Ich wette, so langsam komme ich drauf wie Du tickst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, was will der Tiger uns sagen? : Schief gewickelt ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Tiger ,
    bin ich heute mal der Sieger ?
    Mir fällt nämlich dazu ein ,
    es könnte eine Garnspule sein .
    Stimmt es oder nicht ,
    sagt mir bestimmt das Licht .
    Nein , lach , natürlich kürt der Tiger
    den Sieger . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...nur gut, liebe Rita,
    dass ich auch die kleine Schrift lesen kann...sonst hätte ich direkt ins Bild geklickt ;-)...also ich tippe eher auf Band als auf Garn...und einen Feuerlöscher, der Masern hat und deshalb stellenweise verbunden wurde...damit er nicht dran kratzt...*ganz laut lach*

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm *grübel ein bißchen* - eine fast leer genähte Garnrolle???
    Und morgen sehen wir dann ein neues Tigerwerk!
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine Rolle mit Garn die fast leer ist - ich schließe daraus, der Tiger war sehr fleißig. Nur was hat er genäht?

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm lieber Tiger, dass ist wieder schwer.
    Viele der Nahaufnahmen sind so interessant, dass ich oft auf ein Kunstwerk tippe.
    Ich sehe Wolle/Garn und rot gestrichenes Metall ... hmmm ich bleibe beim Kunstwerk :)!

    LG und einen schönen Restsonntag von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Einzelne Fäden fügen sich zu einem Band zusammen, mit dem uns die liebe Tigerrita in die Irre führen will, aber nicht mit uns, meine Liebe. *g*

    Soll ich dir ein neues Röllchen Garn schenken?

    Und nun wollen wir morgen sehen, was du wieder mit deiner Ritsch-Ratsch-Maschine genäht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Bin schon gespannt. Schaue auch in der Pause bei dir rein, auch wenn ich nix schreibe.

    Grüßle ♥ Mathlda

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich sehe, weiß niemand so recht Bescheid.
    Also befinde ich mich in guter Gesellschaft.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Dankesehr, Ihr Lieben alle, für die Grüße, ob gereimt oder gewitzelt,
    ob erklärend oder nachdenkend, auf jeden Fall sind alle Kommentare ganz
    lieb! ;) Tiger fröt sich.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!