Donnerstag, 13. März 2014

Abgetaucht ...

... ist hier zwar Herr Süßfrosch, aber das Bild steht auch für Tigers temporäres Abtauchen, was das Kommentieren betrifft. Posten tut er weiterhin, ebenso mitlesen und - kucken bei Euch, das aber meist vom Handy aus.   Allen liebe Grüße und eine bunte Zeit!

Kommentare:

  1. *rofl*....haste ihn aber auch gerade im richtigen Moment erwischt. Klasse liebe Tiger! Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muß man abtauchen und dann ist es wieder schön, mittendrin zu sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle,
    abtauchen ist immer gut. Und ich wünsche dir sonnige, wunderschöne
    und erholsame Tage.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Ihr Lieben, für die netten Zustimmungen
    zu meiner Tauchübung! ;-)

    Gutenachtliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe Herr Süßfrosch ist dann doch auch wieder aufgetaucht ;-) ... ein schönes Foto!

    und du? ich hoffe dir tut die Tauchübung gut. Du solltest halt die Luft nicht zu lange anhalten Tiger ... zwischendurch immer wieder mal Luft holen ... und sich einfach mal ein bisschen treiben lassen :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch nüscht einzuwenden gegen eine Tauchübung. Wünsche Dir eine tolle Zeit!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!