Dienstag, 18. März 2014

Die Buttons vom Header

Die abgebildeten Buttons waren mal ein Geschenk von Herrn Brummel, und inzwischen wußte ich auch endlich wie ich sie außer der Headerbastelei noch weiterverwenden wollte. Also entfernte ich den Ansteckmechanismus, bohrte die Blechbuttons an beiden Seiten durch und setzte sie nun per Nagel und Hammerschlag auf einen meiner selbstgeschreinerten Hocker. Somit ist dieser Hocker nun ...
unverkennbar, und zwar genauso unverkennbar wie meine lieben Leser hier, 
denen ich auch hier und heute wieder  
ober-♥-lich danken 
möchte für die lieben Kommentare 
und Grüße während "Tigers Tauchzeit"!

Kommentare:

  1. Echt cool. Die Buttons sind dir sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tigerle,
    tolle Idee - gefällt mir.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Geschenk von Herrn Brummel ... und eine klasse Idee von dir Tiger.
    Schaut toll aus!

    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder eine superklasse Idee von dir (natürlich auch von Herrn Brummel dir sowas zu schenken)!! Nun haste deinen Header dem Namen komplett angepasst. Schaut klasse aus liebe Tiger.

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Deinen neuen Header finde ich klasse . Da bekomme ich jedesmal Appetit auf Schokolade . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!