Samstag, 22. März 2014

Die faßt sich echt gut an! ;O)

    Ein neues Tiger - Klick für Euch:

Rate mal was kann dies sein,

zur Lösung klick' ins Bild hinein!







(Okay, ich gebe zu, hier im Ausschnittbildchen etwas geschwärzt zu haben, hihi, damit es nicht zuuu offensichtlich ist)


Kommentare:

  1. hihi..... da wäre ich nicht drauf gekommen, ich kann mir nun auch nicht wirklich vorstellen, wie sich das anfühlt

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sich das anfühlt, Gabi? Na, haarig! ;-)

      Löschen
  2. Och...also da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Heute hatte ich mal aber ausnahmsweise nicht an einen Pilz gedacht *gg*

    Haste wieder klasse aufgenommen liebe Tiger.

    Schönes Wochenende und liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nicht an einen Pilz gedacht, Nova?
      Obwoooohl, wir hatten da schon mal so was in der Art und zwar
      HIER!
      ;-)

      Löschen
  3. Sieht schön aus.Aber ich weiß trotzdem nicht genau von welcher Pflanze das ist.....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich wäre nie auf einen Farn gekommen...
    Als Strickliesel hatte ich zuerst Wolle im Kopf. Dann musste ich an einen nassen Katzenschwanz denken...
    Ich sollte lieber nicht denken *grins*.
    Hab' ein schönes Wochende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    Mensch da haben wir aber eben Bauklotze gestaunt. Du hast Recht meine Liebe, es ist so. Ich muss aber zugeben ich habe den Jungen erstmal fragen müssen. Also die Hörprobe holen wir dann mal demnächst nach, wenn Er sich drauf eingespielt hat. Meine Hochachtung vor dir , man rechnet nicht immer im Internet mit einen Kenner. Aber toll wenn man dan einen findet. und was heisst hier Eiszeit. Frage meinen Sohn woher er die Macke mit der metalmusik hat, eindeutig von mir. er war schon ein Metalbaby in meinem Bauch , sehr zum entsetzten meines Mannes, Aber den drehen wir auch so ganz langsam in die Richtung. Also immer wieder schön auf Gleichgesinnte zu treffen. Auch Erik bedankt sich für diesen Kenner Blick. Bei mir ist es leider noch nicht mal zum geklimper gekommen. Dafür hat das Kind die volle Dröhnung bekommen und ist echt gut. Einen schönen Samstag noch! Doris & Co

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das immer wieder faszinierend, wenn diese Farnblätter sich so schön aufrollen.:-)
    Habs aber ohne Klicken schon erkannt.*g*

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle,
    an was ich gedacht habe, sage ich lieber nicht.
    Oder doch? An eine Raupe.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Na tolle Wurst , jetzt hab ich es angeklickt und weis es trotzdem nicht .
    Aber ich denke mal , das es eine Pflanze ist , oder etwa nicht ?
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank auch hier noch für Eure Kommis zum Farn!
    Viele Tigergrüße!

    AntwortenLöschen
  10. also ich hätte das Farn auch nicht erkannt. Ist schon verrückt - man sieht es ja so oft ...
    Das sind schon tolle Pflanzen. Ich glaube ich habe noch viel zu lernen :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Mein erster Gedanke war: Spinnenbein. Uah ...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!