Montag, 3. März 2014

Die meisten wissen es noch gar nicht!!!


Originalbild
Motiv gesehen in einem Schaufenster für Mode. 
Die Sprechblase kam natürlich von mir dazu. 
(Anmerkung: Das kleine "i" ist beim Hochladen zu einem großen "I" zusammengelaufen.)



Wünsche Euch einen

guten Rosamontag! 
;-)

Kommentare:

  1. *lacht*....schon immer geahnt hast du das Geheimnis gelüftet! Toll gemacht liebe Tiger.

    Herzliche und liebste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. *lach*...... euch auch einen schönen Rosenmontag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel ist wieder grau und sieht nicht gerade vertrauenerweckend aus. Da könnte noch was runter kommen, und das sind dann keine Kamellen.
    Ob Herr P. heute vor die Tür geht, weiß er noch gar nicht. Dem Rosenmontagstrubel bleibt er auf jeden Fall meilenweit fern!
    Trotzdem auch dir eine schönen Rosenmontag!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, ist mal wieder der Pudel der Depp von allen (hihi, ich grinse selbst, aber unser Hund ist doch ein Pudel, ich muß jetzt so tun, als sei ich empört!).

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Danke .rosa ist bei uns überhaupt nicht.Nur nasser ekliger Regen.
    Narri Narro........

    AntwortenLöschen
  6. Helau - die Brille ist der letzte Schrei zu dem Rosamontagspudel!!! Dazu diese extravagante Leine - ich bin hin und weg. Ihm fehlt nur noch eine Zigarette in einer langen Spitze, dann wäre er total en vogue.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. ui - der Rosamontagspudel ist klasse!
    der gefällt mir auch noch am Faschingsdienstag :-)

    Helau Tiger - lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!