Dienstag, 4. März 2014

Ein Zwischenpost: Spiderman und Minnie Mouse

Da ja heute der letzte "närrische Tag" ist, 
reiche ich Euch schnell noch ein paar Bildchen "vom Verkleiden" nach. 
Zwei meiner Lieben gingen nämlich zu einer Faschingsparty letzte Woche:


Herr Süßfrosch und Frau Krabbe machten hier Station,
dann ging's los ins Nachbarort, Freunde warteten schon.
Alles noch mal flott gerichtet und zurechtgezoppelt,
bevor man dann mit guter Laune auf die Party hoppelt.
Unser Fräulein Zuckerschnute ist ja noch zu klein,
also durft' die süße Gute bei der Oma sein. ;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag! 
Mein Rundgang erfolgt später.

Kommentare:

  1. Tigerle, ich finde die Fotos einfaach toll.
    Beide "Narren" sehen super aus.
    Aber vielleicht hat die Süße den besseren
    Teil erwäht. Wer weiss?
    Einen schönen Kehraus wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Spiderman sieht sehr gefährlich
    und Minnie-Maus sieht einfach süß aus!
    Fräulein Zuckerschnute sieht goldig aus wie immer und dass sie bei der Oma bleiben durfte, war sicher eine win-win-situation für beide :o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuuuuuuuuu.der Süßfrosch sieht ja richtig gefährlich aus.
    Goldige Fotos.
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, der kleine Kerl geht als Spiderman und das Mädel ist zuckersüß... sorry, die Mädels.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. ja so ist das..... nächstes jahr hat zuckerschnute bestimmt auch schon ein süßes kostüm an
    und feiert mit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herr Spiderman und Frau Minnie Mouse sehen ganz bezaubernd aus
    und Fräulein Zuckerschnute erst , die kleine Maus .
    Spaß haben jedenfalls alle gleich ,
    die zwei beim Karneval und die Kleine in Omas Reich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier meinen tigerlichliebsten Dank!

    Tiger
    =^.^= (nur kurz und in Eile, sorry)

    AntwortenLöschen
  8. Wie? Frl. Zuckerschnute durfte nicht mit auf die Faschingsfete? Tztztztz, aber Oma hat sich tigerlich gefreut, dass sie die Kleine allein betütteln durfte, stimmt's?

    Spiderman ist in diesem Jahr der absolute Verkleidungsrenner, besonders für Jungs. :-)

    Mit Sicherheit hat Herr Spiderman jetzt Frl. Minnie-Mouse überall beschützt, ist ja ganz klar.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. na die minni maus ist aber auch ne hübsche!
    herr süssfrosch auch als spider zum küssen♥
    na und von dem kleinen mäuslein muss ich ja garnicht erst sprechen...is eben ne zuckerschnute!♥

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei sind zuckersüß. Wart mal ab, bis die Zuckerschnute größer ist. Dann mischt sie voll mit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Einer süßer als der andere ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Zuckerschnute, die ist einfach nur ... ja, Zucker eben!!! *ganz verliebt guck*

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!