Mittwoch, 5. März 2014

Gerade noch im "Weghoppeln" fotografieren können, habe ...

... ich ein neues gesticheltes KREASOLI-Textilobjekt. Für dieses hatte ich experimentell in meinem Stichelatelier getüftelt und mir entsprechend passende Pappschablonen gefertigt.

Mangels Zeit und Muse kann ich Euch jedoch leider nur ein Bruchstück des Werkes hier und heute zeigen, die anderen aufschlußreicheren Bilder werde ich dann für morgen postfein machen.


Rat' mal, von was kann dies' sein,

die Lösung kommt dann morgen rein!


Kommentare:

  1. Da ja bald Ostern ist, denke ich mal, wir bekommen hier einen Hoppelhasen zu sehen. :-)
    Bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär' dann schon Hasenmodell Nr.5 , Christa, ob es stimmt, zeigt Dir morgen der Klick! ;)

      Löschen
  2. Es werden ja wohl keine Eselsohren sein?
    Liebe Grüße bis morgen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eselsohren? Mmmh, das könnte wohl dabei auch passieren, Christa (R.)! ;-)

      Löschen
  3. Farbe und Form könnten auch zu Libellenflügeln passen :o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine prima Idee, Rosina, muß ich mir merken. ;)

      Löschen
  4. hihi....schweeeer ;-))
    freu mich auf das komplette bild!
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schweeer, Tinny? Das will ich hoffen! ;)

      Löschen
  5. Liebe Rita,

    ich bin mir nicht ganz im Klaren, ob Du uns nicht doch auf eine falsche Fährte locken willst. Vielleicht ist es ja auch ganz was anderes als man vermuten könnte. Ich lass' mich überraschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ??? Falsche Fährte ??? Seid wann denn das, Jutta? ;-)))))

      Löschen
  6. Ach, hat das wieder Spaß gemacht, Eure Ideen zu lesen.
    Ganz lieben Dank!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon so gespannt wie der Rest vom Bild aussehen wird :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Danke noch an meinen Specht,
    der "Has'" ist jetzt zu sehen, echt! ;-)))

    Gutenmorgenliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Na, bevor ich dann in die Lösung gucke schaue ich erst hier mal rein.

    Also ich denke auch an die Ohren eines Hasen....mal sehen ob du uns getäuscht hast *gg*

    So....und nun geh ich gucken *ätsch*

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!