Freitag, 28. März 2014

Kleines Piep zum Freitag


Kommentare:

  1. Ich piepe dann mal zurück, danke dir für das zauberhafte Foto und sende ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kerlchen. Den hast Du wirklich toll erwischt.

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingswitz:
    Wie macht ein großer Spatz?
    Jetzt mußt Du sagen: "Weiß ich nicht."
    Und ich antworte mit gaaaanz tiefer Stimme: "PIIIIEEEEP!"

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep zurück....

    AntwortenLöschen
  5. ...piep, piiiepp piepiep,
    piiieeep piep piep,

    piep piep piieeeeep
    piepiep

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Pieper ist aber drollig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Piepser und dir ein schönes Wochenende wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich über das kleine Piep sehr gefreut
    und schicke weiter viele gute Wünsche durch den pc

    von Herzen dein Specht

    AntwortenLöschen
  9. Es war ja gestern nur ein Piep,
    mir war da nicht nach mehr,
    drum find' ich _Euer_ Piep so lieb,
    ich freue mich gar sehr!

    ;-)

    Liebpiepgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!