Freitag, 21. März 2014

Na sowas !!!

Ich traf die Glücksmaunzer unterwegs und fragte sie, ob ich dort vor Ort ein Foto mit ihnen machen könne, habe sie also sozusagen aus dem Stehgreif engagiert, dabei natürlich keine Mühen gescheut, so zwischen all meinen Terminen, und das nur um ein  kitschiges ansprechendes 
Grußfoto für meine liebe,
 geschätzte Leserschaft 
zu machen. Habe mit größter Sorgfalt Alles arrangiert, 
Und dann???  
Meeeensch, wie peinlich. 
Ich wollte nämlich, daß die Euch mal lieb zuwinken, 
und was ist ????
Da kriegen die den Arm nicht hoch!!! ;-(((
;-)))
 


Kommentare:

  1. Mensch, was für Stoffel! Das geht ja gaaar nicht.....unhöflich....einfach unhöflich....aber wunderschön sind sie! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sind ja vielleicht Banausen, nicht mal winke-winke machen, aber ganz niedlich sind sie und dankeschön, dass du sie extra für uns so toll positioniert hast. :-)
    Auch dein Schachblumenbild ist einfach vom Allerfeinsten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas.Das sind ja ein paar Schlawiner .
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl ne Frechheit....einfach so in den Streik zu treten *gg* Muss ich wohl mal die Hiesigen ansprechen ob sie die Deinen da motivieren können^^

    Wobei...irgendwie habe ich mich gefragt ob es vielleicht Manga-Katzen sind, irgendwie erinnern sie mich daran ;-))

    Liebe Grüssle und nun von hier und mir viele Winker (^_^)/"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuld ist natürlich der Tiger, der hatte von Weitem gedacht: Oh Glückskatzen! Und die winken ja normal.

      Löschen
  5. Euch Allen lieben Dank fürs Winken! ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Die haben wohl keine Lust gehabt . Trotzdem winke ich zurück und schicke dir
    liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist nicht tragisch, das denken wir uns einfach und ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!