Dienstag, 4. März 2014

Nova ist hier scheinbar schon sehr bekannt !

Stellt Euch mal vor was der Tiger vorgestern beim Spaziergang entdeckt hat:
Was schreiben die da??? Glocke ??? Es sind aber doch : Viiiiele Glocken !!!  Siehe hier unten:


;-) Wie jetzt ??? Keine Türme dabei ??? Das gilt doch nicht! ;-(


Aber es läutet doch sooo schön, sowohl duftig als auch akustisch! ;-)

Kommentare:

  1. *tränchenindenaugenhab*...ach liebe Tiger, das gilt absolut, denn die Klingelglocke hat hat auch einen Turm. Stell dir vor Rotjäckchen wolle dort hoch, und was müsste sie machen? Sie müsste einen Fahrradlenkerturm hochklettern^^ :-))))

    Ich danke dir für den tollen Glockenbeitrag meine Liebe. Haste echt klasse gesehen, verfolgt und fotografiert♥♥♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Morgen wünsch ich,heute morgen.......

    AntwortenLöschen
  3. .-)

    das sieht so richtig schön nach Frühling aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    das ist ein absolut toller Glockenbeitrag und ich höre sie alle wie sie den Frühling einläuten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Glocke ist Glocke , lieber Tiger . Ein toller Beitrag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner bunter und duftender Glockenbeitrag. Da freut sich auch der Specht :-)
    Die Idee ist wieder echt Tiger *g*. Toll gemacht!

    lieber Faschingsdienstagsgruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Es muss ein ohrenbetäubender Lärm sein, wenn all die Glocken läuten!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. "Kling, Glöckchen, klingelingeling ......."
    Närrische Grüße vom Rhein, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Da kapiere ich was nicht. Manches mal ist es mir ja passiert, daß ich Deinen Post nicht kapiere... wer oder was ist Nora?

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Du heißt doch nicht so, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Nee, ich glaube wirklich, für diesen Post bin ich zu doof. Erkläre ihn mir doch bitte mal.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Kommentar oben (von Nova) beantwortet die Frage schon.

      LG,
      Herr Brummel

      Löschen
  12. Ich danke Euch Allen fürs Schellenkommen!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!