Sonntag, 2. März 2014

Nun auch vom Tiger:

Ein paar "Kroküsse" zum Sonntag!

Fräulein Rotjäckchen im Minikrokuswald. Das scheint eine spezielle kleinwüchsige Sorte zu sein, denn alle dort waren so liliputös.

... hier die geläufigere Größe und in in kräftigem Farbton ... mit Tigermuster ...

... etwas hellere Modelle ...

... das erste Bienchen, das der Tiger sah - für dieses Jahr ...

... gemischte -küsse ...

... nochmal getigerte in heller ...

... und sogar in rosa!
Wünsche Euch einen küssigen Sonntag!
;-)

Kommentare:

  1. Dankeschön,wünsche ich auch.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    Dankeschön, da schicke ich Dir doch auch gleich welche zurück. Bei mir im Garten sind sie auch schon überall zu sehen. Die großen getigerten gefallen mir ganz besonders. In rosa habe ich sie allerdings noch nicht gesehen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig, Jutta, da haben sich unsere Besuche doch grade exakt überschnitten.
      Du warst hier
      und ich bei Dir!
      ;)

      Löschen
  3. Liebe Rita,

    der Termin 6. März ist korrekt. Das T wäre ja eigentlich schon am 20. Februar drangewesen. Somit ist das zwar jetzt nur eine Woche, aber dann liegen wir terminlich wieder im ursprünglichen Zeitplan.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nachgeschaut, wir hatten Beiträge am
      2.1.
      16.1
      30.1.
      13.2.
      27.2.
      IMMER liegen ZWEI Wochen dazwischen.
      Dann käme doch rein rechnerisch als nächstes der 13.3. dran und der von Dir "ursprüngliche Zeitplan" soll doch _zwei_ - wöchentlich, oder?
      Bin grad verwirrt.... mmmh ....
      Liebgruß,
      Tiger

      Löschen
  4. BIENEN?????? Du hast ja schon gesehen, bei uns ist noch fast Winterschlaf.

    Da fällt mir diese lustige Sache ein... meine Schwester machte mal die Steigerungsform von "schön" und sagte: "Schön, schöner, ich." Und dann steigerten wir den Krokus: Krokus, Krokusse, Krokanten.

    Naja, ein bischen gaga waren wir früher auch schon, hast sich bis dato nicht gebessert.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du, ich liebe Wortspiele! Wir z.B. haben aus der Süßigkeit Krokant und dem Adjektiv kokett auch ein neues Wort gebildet für eine süße und gleichzeitig kokette Situation, nämlich "krokett". ;-)
      Im eigenen Humptydumptyprinzip sozusagen! ;-)))

      Löschen
  5. Liebe Rita,

    ehe ich Dich jetzt ganz wuschig mache. Du hattest natürlich Recht. Ich hatte mich geirrt. Ich habe das geändert. Der Termin ist der 13. März.

    Sorry und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuschig??? ;-)))))) Oh *Tigerganzrotwird*
      Nein, schon klar, und DANKE, jetzt kann ich ... lol ... endlich beruhigt zur Küche an den Herd schleichen. War ja die ganze Zeit komplett verwirrt, menno. ;-))))))
      GLG

      Löschen
  6. Ein ganz besonders netter Frühlingssonntagsgruß , lieber Tiger .
    Vielen Dank dafür und dir auch einen schönen Sonntag .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. LiebTiger,

    sehr schön Kro-Küsse hast du gezeigt...bei mir im GArten sind sie noch nicht ganz soweit.
    Danke für deinen tigerlichen Geburtstagruß;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. auch dir küssige sonntagsgrüsse :-))

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ein Küsschen fürs Rotjäckchen, wie süß...
    schöne Bilder,


    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Dank für die Kro-Küsschen!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hach, hier küsst mich doch jetzt der Sonntag noch einmal und das finde ich zauberhaft, denn ich liebe solche bunten Küsschen. :-)

    Schick dir ganz viele zurück und hab noch einen närrischen Faschingssonntagabend.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. schöööön - ich mag solch gestreifte krokusse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die sonntäglichen (Kro)Küsse, auch wenn der Tag schon fast vorbei ist.
    So schöne getigerte habe ich leider nicht im Garten, aber ich freue mich auch über die lila und gelben Küsschen, die jetzt blühen.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  14. so viele verschiedene Krokusse :-)
    danke für die schönen Bilder.

    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Küsse liebe Tiger, die ich auch noch heute zum Wochenstart sehr gerne annehme.

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, wie schööön! Das sind ja wirklich wunderhübsche Küsse! Danke fürs Zeigen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!