Montag, 10. März 2014

Wer mag die? Sind das italienische?

 Rate mal, was kann dies sein....?

⇐ Diese gab es noch nie in meinem Blog und auch 
 nicht in meinem Pilz-ABC. ;)

Und? Kennt Ihr die? Ich muß zugeben, ich auch nicht, denn......
... klickt mal rein! ;-)))

Kommentare:

  1. Moin, liebe Rita,
    da hast du uns ja schön *hinter den Busch* geführt :-))
    Sieht richtig toll aus.........

    Habe die letzten Posts hier nachgelesen, der Goethespruch gefällt mir sehr. Derine Taschen sind der Hit und Buddhas Hand hat mich nicht verschreckt nur fasziniert.Was dir so alles vor die Kamera läuft ;-))

    Ganz herzliche und supersonnige Grüße aus Elfenhausen! *winke-winke* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hinter den Busch führen" ;-), ja das machen Tiger gerne, hihi

      Auch wenn ich sonst pilznärrisch bin, _Trüffel_ brauche ich keine, hier war es nur der Reiz - für' meinen Tigerklick. ;)

      Löschen
  2. Interessant ,was es alles gibt.....
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch beim Erspähen! ;)

      Löschen
  3. Aha, also keine Trüffel. Die Früchte einer mir nicht bekannten Pflanze. Was ist es?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, ich weiß es auch nicht, hätte es sonst mit ins große Bild geschrieben.
      Mir fiel nur beim Vorbeigehen auf, daß die Kügelchen wie Trüffel aussehen und *schwups* mußten die in den Kasten. ;)

      Löschen
  4. ich dachte erst: sind das Trüffel?..... wo du es doch so mit allem pilzigem hast.

    denn das habe ich ebenfalls noch nicht gesehen - sehr interessantes Foto

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, klar, das sind doch .... Hmmmmm ..... Denk ...... Grübel......
    Ich komme grad nicht drauf ....*LACH*
    Aber ein toller Tigerklick ist es allemal!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ts, ich hätte schwören können, es seinen Trüffel bzw. Morcheln.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. ... ehhh und ich habe mich auch schon gefreut, als ich auf Morcheln getippt hatte!
    Sehr schwierig und ich weiß es leider auch nicht - auch wenn es sehr faszinierend aussieht.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    da nützt auch der Klick ins Foto nichts. Ein tolles Foto von einer mir völlig unbekannten Pflanze.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger , so ein Mist ,
    ich hab keine Ahnung was das ist .
    Der größte Trost für mich ist ,
    das du genauso ahnungslos bist , :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Meine erste spontane Idee wäre ein Trüffelpilz. Keine Ahnung. Du wirst uns aufklären.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich als abspluter "nichtauskenner" ..... ;-))
    aber sieht toll aus!!
    LG und einen schönen wochenstart!!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Ihr Alle,

    es sind zwar keine Trüffel,
    doch dank' ich sehr für Euer liebes Geschnüffel! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Tigerle,
    ist gut, dass du eine so gute Nase hast und diese
    Seltenheiten für uns auftust.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Also von der Aussenhaut sehen sie schon fast aus wie ne dunkle Litschi :-)))) Hoffe mal du bekommst noch raus was es ist. Würde mich auch mal interessieren, und ob man es auch essen kann^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!