Sonntag, 16. März 2014

Wie Egozentrik schaden kann, ...

... das sieht man hier *omannomann* : 
Also mal besser das Maul halten (!!!) , 
wenn einem das Wasser schon bis zum Halse steht. ;-) 

Ich wünsche Euch einen ungefährlichen Sonntag!





, immer noch abgetaucht.

Kommentare:

  1. grins.. ja manchmal ist es besser sich zu überlegen, wann man den Mund aufmacht ;-)

    Hab eine Gute Zeit!
    Liebe Grüße,
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Hi - hi, sehr richtig manchmal ist weniger mehr. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Marianne (der neue Header ist toll)

    AntwortenLöschen
  3. So ist es, manchmal ist es in der Tat besser, den Mund zu halten!
    Bevor ich wieder gehe, nehme ich mir noch ein Stückchen Schoggi mit, die sieht oben im Header so verführerisch aus. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man auch den Kopf nicht hängen lassen *ggg*.
    Schönes Foto und einen schönen Header hast du auch kreiert (das Wort sieht immer komisch aus).
    Auch dir/euch einen schönen Sonntag,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. der sieht aus als hätte er richtig richtig hunger. hättest du den finger hingehalten, hätte er dran gelutscht ;-))
    liebe sonntagsgrüssele

    AntwortenLöschen
  6. ......aber du weisst ja, wenn man einen finger reicht....... ;-))
    drückerle

    AntwortenLöschen
  7. "wenn man einen Finger reicht"

    Ich reiche Euch die ganze Pfote
    und sage DANKE! ... Habt eine Gute Nacht,

    Liebgruß,
    vom abgetauchten Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!