Donnerstag, 10. April 2014

Das "W" muß warten, denn heute ist .......... !!!


;-)





Kommentare:

  1. Herr Brummel hat Geburtstag? Mensch!!! Von mir auch alles Gute und die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche zum Brummeltag, lieber Herr Brummel!!! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. na dann sag ich doch auch gleich mal : alles lLebe zum Brummeltag - und damit noch viele forlgen, schike ich ganz viel Gesundheit und Glück

    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich - Glückwunsch auch von mir, und hebt mir mal ein Stückerl Kuchen auf...der sieht oberlecker aus! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebtiger, bestelle dem Herrn Brummel alles Liebe und die besten Wünsche zu seinem (B)rummeltag!! ;-))

    Ganz liebes Elfengewinke!!
    P.S. Von dem Brummelkuchen würde ich ziemlich geerne naschen!!

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kann man doch nur gratulieren und alles Gute wünschen, lieber Herr Brummel. Ich wünsche Dir noch viele schöne Brummeljahre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem" Lieben Herrn Brummel "........

    AntwortenLöschen
  7. ...♥lichen 'Glückwunsch an Herrn Brummel...und macht euch einen schönen Tag,
    der Kuchen trägt sicher dazu bei...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuchen sieht ja schon mal lecker aus , dann kann es ja ein schöner Tag werden .
    Ich gratuliere Herrn Brummel natürlich auch recht herzlich und wünsche einen unvergesslichen Tag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. hat herr brummel etwa geburtstag?? dann wünsche ich ihm alles erdenklich gute und beste gesudheit!
    und der kuchen sieht leckerschmecker aus und so schön dekoriert♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße,
    Herr Brummel

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte Herrn Brummel natürlich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :-)
    Der Tigerkuchen ist vermutlich schon aufgegessen ... falls nicht ... nehme ich auch gerne noch die Krümelchen ;-)

    Ich wünsche Herrn Brummel viel Glück, Freude und Gesundheit ... und weiterhin eine so interessante Zeit mit dir Tiger :-)))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir und hier noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Herr Brummel.

    Hoffe du bist reichlich verwöhnt worden und mögen Gesundheit, Glück und Sonnenschein die stetigen Begleiter sein.

    Liebe Grüsse auch für dich liebe Tigerita

    AntwortenLöschen
  13. Ach, da gratuliere ich doch auch gleich mal hinterher! Auch "am Tag danach" noch viele gute Wünsche für das nächste Jährchen!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Dann mal Herrn Brummel herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. :-)
    Mir noch schnell ein Stückchen Tiger-Kuchen abschneide, bevor ich weiter ziehe. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Auch den "Nachzüglern" ganz lieben Dank!

    Liebe Grüße,
    Herr Brummel

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hätte ich doch fast den Brummeltag verbrummelt Lieber Herr Brummel, auch von mir alles Gute nachträglich.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!