Samstag, 19. April 2014

Das war ein bunter Karfreitag


Kommentare:

  1. Na, da gab es bestimmt auch neben vielen bunten Eiern auch viele bunte Fingerchen, gelle^^

    Schönen Ostersamstag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du hast _schnelle_ Fingerchen. ;)
      Danke, Du Liebe!

      Löschen
  2. Eine schöne Osterhasen-Werkstatt.
    Liebe Ostergrüße,Christa...

    AntwortenLöschen
  3. ...nicht schlecht, liebe Rita,
    da ward ihr wirklich fleißig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber nach ganz viel spaß aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen und hätte mit gemalt und gekleckert!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohes Ostereiersuchen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. :)

    das ist wirklich mal bunt und ich sehe viele Ostereier :) , welche mit stolz bemalt wurden :)

    Nun wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und wunderbare Osterfeiertage!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle, das ist in der Tat eine bunte Osterhasenwerkstatt.
    Es gab bestimmt tolle Dinge.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ui - da ging es bei euch ja bunt zu - da hätte sich der Specht auch wohl gefühlt :-)

    Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Osterfest - viel Spaß beim Osternestsuchen ... und beim Naschen :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    danke für Eure lieben Beiträge alle!

    Liebgruß
    vom
    seltenen
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Schön bunt , würde ich sagen . Das hat den Kids bestimmt Spaß gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!