Freitag, 4. April 2014

"Gesucht wird ... !?"

 ... das Kinderfoto des Tages! ;-)))))) 
Nein Quatsch, ich habe gestöbert und Folgendes gebastelt:



Die vier Abbildungen zeigen Personen, die Ihr vom Sehen her - also hier aus dem Tigerblog -  kennt.
Die Reihenfolge der Anordnung hat natürlich nichts zu sagen!

Aber ich habe bewußt darauf geachtet, daß auf diesen Bildern alle dasselbe Alter haben, nämlich acht Monate!

Vielleicht macht es Euch ja Spaß mal einen oder mehrere Tipps abzugeben?
Ich bin mir ganz sicher, Ihr erkennt jemanden.
;-)


Kommentare:

  1. *hihi*...haste dich inspirieren lassen von den Kommentaren?? Weia, wenn man nun falsch tippt.

    Also ich würde sofort sagen:

    Nummer 4 ist Herr Süßfrosch
    Nummer 2 Fräulein Zuckerschnute
    Nummer 1 Frau Krabbe
    und Nummer 3 Frau Tigerrita

    Nicht böse sein wenn ich falsch liege...also ich finde die Ähnlichkeit wirklich bemerkenswert. Ihr könnt euch nicht verleugnen *gg*

    Bin dann mal auf die Auflösung gespannt.
    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmal
      ich bin auch der Meinung, das 1, Herr Süßfrosch, 2 Frl Zuckerschnute sind.

      bei 3 und 4 bin ich mir nicht sicher. ich tippe mal 3 Fr. Krabbe und 4 der Tiger

      lg gabi

      Löschen
  3. Auf jeden Fall ,alles eine Familie.Meine Tochter war als Baby ganz genau das Ebenbild von meinem Mann.Der konnte nicht abstreiten dass er der Vater ist.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, schwierig...ich tippe auch mal;-)

    1- TigerRita
    2- Frau Krabbe
    3- Frl Zuckerschnute,
    4- Herr Süßfrosch

    bin gespannt auf die Auflösung...jedenfalls kann man sehen, dass sie alle in eine Family gehören;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ...4 Herr Süßfrosch und 3 Frau Tiger, dass ist mir klar, liebe Rita,
    aber bei 1 und 2 möchte ich mich nicht festlegen...tippe bei 2 das Zuckerschnütchen und bei 1 auf Frau Krabbe...
    auf jeden Fall kann man deutlich sehen, dass es eine Linie ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. 1, Herr Süßfrosch, 2 Frl Zuckerschnute , die anderen weiß ich nicht, sehen sich alle ähnlich.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe mal so:
    1- Tigerrita
    2- Herr Süßfrosch
    3- Frl Zuckerschnute
    4- Frau Krabbe

    Ganz eindeutig alle aus einer Familie. :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich zähle mal zusammen:
    Richtig sind 4 Einzelaussagen von 4 verschiedenen Personen.
    2 Besucher liegen komplett falsch.
    Ich muß zugeben, es ist auch nicht ganz einfach. Aber ich freue mich sehr, daß Ihr ''mitgespielt'' habt.
    Vielen Dank!!!
    Die Auflösung kommt natürlich ganz bald,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt es ja - im Raten bin ich eine <null.
    Aber es macht mirimmer Spaß, wennich dann
    die Auflösung erfahre.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!