Montag, 14. April 2014

Herz ist Trumpf!

Die Entstehung 
in umgekehrter 
Reihenfolge:


Fotografiert wurde dieses Original als Ausgangsbild ebenfalls 
auf dem "Süßfrosch+Tiger-Ausflug", und zwar vom Niederwalddenkmal aus, mit Blick zum Vater Rhein. 

In diesem Sinne: Herz soll Trumpf sein, auch für Eure neue Woche! 


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und natürlich perfekt das Herz in den Fokus zu setzen. Klasse gesehen liebe Tiger.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke ♥ige Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...und wen es noch so klein ist, liebe Rita,
    ein Herz ist immer erfreulich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Der blick auf den Rhein ist ja wirklich überwältigend von dort oben..... zu dem Herzchenschloss hast du dir weinen wirklich schöne Bearbeitung einfallen lassen

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebes Herzerlschloss und was für eine Aussicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    das hast Du schön gesehen - der Ausblick ist toll und das Schloss mit Herz auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee! Erstaunlich wo man diese Schlösser überall findet!

    Auch die Bilder vom Ausflug mit Herrn Süssfrosch sind sehr schön. Scheint dem kleinen Mann ja riesen Spaß gemacht zu haben. Ich war auch schon einige Male dort.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Sehr romantisch ist das Schloß mit dem kleinen Herz.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee mit den Schlössern klasse . An unserer kleinen Brücke hängt von uns auch ein Schloss . Haben wir vor zwei Jahren dort dran gehängt , davon gab es bei mir auch einen Post . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes Motiv - und interessant fotografiert und dargestellt. Eine schöne Schloss-Serie :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Tigerle, das hast du schön gesagt<. Herz ist Trumpf.
    Tolle Fotos.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Danke noch an alle "Herzjer" hier
    und sorry für tigerliche Abwesenheit derzeit!

    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!