Sonntag, 27. April 2014

Ich wünsche Euch einen ...

... elefantösen Sonntag! (Dieser schönbunte Elefant bewacht in "meiner" Stadt einen Optiker. Gleich daneben sieht man die Stühle vom "Eismann". Und Herr Süßfrosch ist sehr in Bewegung, wie man sieht, wenn auch nur in Schwarz-weiß heute.)

Kommentare:

  1. Tiger, der Elefant ist klasse und sticht so in Bunt auf dem SW-Foto besonders gut hervor.
    Dass Herr Süßfrosch immer in Bewegung ist find ich gut

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der bunte Elefant ist ja der Knaller! Und mit dem s/w Hintergrund sieht das Bild einfach Klasse aus.

    Nun können wir rätseln, bekommt Herr Süßfrosch auch ein Eis?
    Ich wette ja! :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Und warum ist das so? Bei uns in Itzehoe stehen bunte Kühe herum, weil ich meine, es gibt einen Weg der heißt Bullenweg oder so. Und bei Euch? Oder war der Optiker mal in Indien?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank Tiger, den wünsche ich euch auch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    der Elefant gefällt mir sehr.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Sonntäglich-elefantöse Grüße zurück!!!
    Sieht super aus, das bunte Tier!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Uhi , der ist aber schön bunt . Ich glaube den könnte sogar ich ohne Brille sehen , lach . Herr Süßfrosch steuert bestimmt auf die Eisdiele zu , würde ich auch machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir immer wieder - macht das Leben so schön bunt! Vielen Dank für die bunten Grüße.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!