Mittwoch, 23. April 2014

Kuck mal, da wächst was!

♪ ♫ ♪ Ein kleines grünes Beerchen hängt draußen am Balkon, hollari, hollari, hollaro! ♪ ♫ ♪ Und wo das eine Beerchen ist, da kommen auch noch mehr.

Kommentare:

  1. jetzt muss es nu noch rot und größer werden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du wie die Beere rot wird ? einfach einen grünen Witz erzählen,hihi.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich, denk an die Vögel, die mögen sie auch grün *ggg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. so weit sind die schon?....nach draussen renn und erdbeeren angucken muss ;-))
    gglG, hab einen schönen mittwoch!

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du demnächst Erdbärenkekse backen!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. huhu ....ich habe geguckt und fotografiert....und fordere dich zum duell! ;-))))
    http://tinnymey.blogspot.de/2014/04/wer-hat-die-dicksten-wer-kriegt-die.html

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut ja schon ganz gut aus und wenn sie jetzt noch rot wird , dann lass sie dir schmecken . Ich freue mich auch schon auf die ersten Erdbeeren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...und dann müssen sie nur noch rot werden, liebe Rita,
    ich freu mich auch schon auf die leckeren Beerchen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Na, jetzt _müssen_ sie ja gut werden, wo Ihr sie so lieb kommentiert habt!
    Ob ich allerdings das von Tinny vorgeschlagene Duell gewinnen kann, ... ich weiß nicht, ich weiß nicht ... sind ja nur zwei _kleine_ _Blumenampeln_ und kein Acker. Bei mir wird halt nicht nach Quantität geerntet, sondern nach Qualität. ;-)

    Gute-Nacht-Liebgruß
    vom Tiger =^.^= (der wenigstens zum DANKE sagen mal schnell hier reingesprungen kam. Die Posts sind nämlich meist voreingestellt, denn ich bin ansonsten viel und oft anderweitig beschäftigert.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da mach dir man keinen kopf....ich habe auch nur 5 kleene pflänzchen und bin gärtnerisch ziemlich unbegabt!
      LG und ein wunderbares WE euch allen!!!

      Löschen
  10. Hihi, die dicksten habe ich gerade bei Nova verzehrt.:-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!