Dienstag, 1. April 2014

Leider fand ich in der Eile...

... nur dies kleine Glöckchen
es stammt aus einer Urlaubsweile, 
und ist ganz ohne Turmesröckchen. 






Mehr "Klingendes" findet man bei Nova !

Kommentare:

  1. *hihi*...siehste...auch bei dir ist das Glöckchen ausgesiedelt worden. Das kommt bestimmt daher weil noch dran gezogen werden muss und so isses einfacher dranzukommen *fg*

    Klasse liebe Tiger. Wieder zauberhaft dein Post und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fast aus wie in Griechenland.Aber toll.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Blick. Da passt das Glöckchen wunderbar ins Bild :-)
    Sehr stimmungsvoll!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Glocke ist Glocke , lieber Tiger .
    Eine kleine Glocke mit so einem schönen Blick
    da denkt man doch bestimmt gern an den Urlaub zurück . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch Lieben noch für's Klingelnkommen! ;)

    Das Blau könnte zwar gut auch in Griechenland gewesen sein (da hast Du völlig Recht, Christa R.!) , aber es war in Andalusien - Caleta de Vélez, (2007)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!