Mittwoch, 2. April 2014

Wasser marsch !!!

Wie nennt man diese Stärke von Schlauch? Ich kenne mich damit nämlich nicht aus.

Das ist doch ein Schlauch!?
Gell, das denkt Ihr doch auch?

Oder aber etwa nicht?

Ein Klick ins Bild bringt Euch ein Licht! ;-)

Kommentare:

  1. Also so hab ich den auch noch nie gesehen. Was für Verwirrungen....also die mit Löchern als Schlauch und man hätte ne kühle Erfrischung beim Wasser marsch :-)))

    Toll liebe Tiger, danke dir für das klasse Foto. Wieder was gelernt.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Es könnte ein Schlauch sein oder ein Trinkhalm oder.............ich weis es nicht . Ich habe nachgeschaut und habe mal wieder total daneben gelegen . Bei deinen Rätseln ist das aber nichts neues , die bekomme ich nie gelöst , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ok...... du hast mich reingelegt

    lg gabi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    da hast Du uns ja wieder schön reingelegt - aber ein großes Kompliment bekommst Du trotzdem von mir. Diese Art von Sansevieria kenne ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Kann auch ein Besenstiel sein.Ich guck gleich mal.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. In welcher Wüste haste denn das geknippst ?? HIhi....

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja gar kein Schlauch, das waren ja "viele".......tztztztz

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, gleich so viele Schläuche.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was es nicht alles gibt. Ob die innen hohl sind?

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Da hat uns die Tigerita wieder aufs Glatteis geführt, eine Schlauchpflanze also ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sansevierias gibt es ja mehrere Sorten, ich selbst habe auch nur den "platten" zuhause.

    Ich freue mich, daß ich Euch wieder reinle... ;) ....äh was Schönes zeigen konnte. ;-)))

    Vielen Dank für's Mitmachen
    beim Bogenhanf (so heißt die Pflanze in "unbotanisch") ;-)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!