Samstag, 5. April 2014

Who is who ?


?


Hier kommt die Auflösung:
*
*
*
*

Kommentare:

  1. Ach herrjeeh....na zumindest beim Süßfrosch lag ich richtig *gg* Kannste doch aber mal wirklich sehen wie ähnlich ihr euch seht. Ich finde es klasse und danke dir für das schöne Rätsel.

    Liebe Grüssle an euch alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste Dich, liebe Nova, ich stelle gerade fest, dass ich auch nur Herrn Süßfrosch richtig erkannt hätte.

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Idee mit dem Rätsel, liebe Rita.

    Liebste Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ok..... da lag ich ja total falsch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sogar ich habe auf Herrn Süßfrossch getippt, war mir
    aber nicht ganz sicher.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Aufklärung. Danke.

    Schönes Wochenende wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also da ich den Post von gestern erst heute gesehen habe , bin ich ganz ehrlich und sage Herrn Süssfrosch habe ich sofort erkannt . Die anderen nur mit deinen Zeichen im heutigen Post . Alle vier Personen total goldig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...tja so kann man sich irren, liebe Rita,
    und ich war mir doch so sicher. ..

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine nette Idee.
    Sowas machte ich mal auf der Arbeit und es ist kaum zu glauben: manche sehen schon als Baby so aus, wie sie später sind als Erwachsene.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. also ich habe auch nur bei Herrn Süßfrosch richtig getippt ;-)
    Ein schönes Rätsel Tiger!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Das habe ich verpasst, aber Herrn Süßfrosch und dich hätte ich so getippt, bei den beiden Mädels wäre ich mir nicht sicher gewesen.
    Trotzdem sieht man, dass ihr euch schon als Babies alle sehr ähnlich wart. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, daß Euch mein Babyrätsel gefallen hat,
    ich sage Euch "Lieben Dank für's Mitraten!"

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!