Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Mai ist gekommen ...

... die Wurzeln schlagen aus.

Kommentare:

  1. ....oder die Tigerkrallen um uns zuzuwinken *gg*

    Wünsche dir bzw. euch einen schönen 01.Mai und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schon komisch aus, was da austreibt - mich erinnert es an Vogelfüße

    lg und einen schönen 1. Mai
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Veronika der Lenz ist da..... wobei dieses Jahr mal kein Winter war!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Komisch sieht das aus.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Ja , im Original passt das Lied ja nicht mehr , da es die Bäume und Blätter dieses Jahr sehr eilig hatten . :) Ist das ein Glücksbambus ? Ich habe mir zwei gekauft , aber so recht verändert sich an denen nichts . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    so kann man es auch sagen!
    Und es stimmt: Der Mai ist da!
    Einen schönen Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ..ah ja, die Wurzeln, also liebe Rita,
    die Bäume taten dies in diesem Jahr ja schon im April ;-)...

    wünsch dir noch einen schönen Maifeiertag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Nun, wenn die Bäume es schon getan haben, dann müssen halt in diesem Jahr im Mai die Wurzeln herhalten. *g*

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 1.Maifeiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Der Mai ist angekommen, und es ist meine Lieblingsmonate! :-)
    ich bin wieder da und hoffe, immer mehr Kommentare schreiben zu können :-) :-)

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Mai, mein Lieblingsmonat. Man muss sich nur in Acht nehmen, wenn die Bäume ausschlagen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ja - so ausschlagende Pflanzen können schon erschrecken :-)

    Lieber Maigruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!