Samstag, 10. Mai 2014

Ein Versuch

... vom Handy aus. Dieses "Baumbild" bot sich mir neulich auf dem Asphalt. Es scheint ein verquetschtes Gemüse zu sein. (?) Jedenfalls gefiel es mir sofort als Motiv.

Kommentare:

  1. Hihi, klasse! Das hätte sich das Gemüse bestimmt auch nicht träumen lassen, dass es (dank Dir!) noch mal zum Star wird ...
    Und es stimmt - es sieht wirklich interessant aus ... vermatscht interessant. ;0)

    Liebste Wochenendgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Entwurzelter Miniaturbaum - Klasse!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt - so wie es da liegt hat es etwas vom Baum

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hm ... sieht aus wie ein Bonsai-Grünkohl-Baum ;-)
    Die Natur und der Zufall sind ein tolles Künstlerpaar, gell? Man muss es nur sehen!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auch auf Grünkohl ( Baum ) , lacht .
    Toll gesehen und ein schönes Foto gemacht .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!