Montag, 5. Mai 2014

Es zahnt weiter, ...

... ich kann es einfach nicht lassen.



Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    das geht uns wohl allen so. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich Pusteblumen fotografiert habe und reizt auch mich trotz allem immer wieder. Schöne Bilder hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    wundervoll fasziniernd deine Bilder jedes Jahr kommen sie und fliegen davon und jedes Bild was ich sehe oder im reale begeisert mich immer wieder!
    Es berührt einen innerlich vielleicht das kindliche in uns....
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...ist ja auch immer wieder faszinierend, liebe Rita,
    ich puste auch immer wieder...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. löwenzahn ist irgendwie immer ein sehr schönes Motiv - so in SW gefällt er mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - in schwarz-weiß sieht das sehr edel aus!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    in s/w sieht es toll aus. Ich gestehe, ich puste auch
    noch manchmal.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Zahnen hat mich auch gepackt, aber ich kann sie noch nicht zeigen, zuviel andere Dinge haben Vorrang.
    Mag die Bilder in s/w, aber auch farbig

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Gut so. Die Bilder sind wundervoll.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!