Dienstag, 13. Mai 2014

Gefüllte Auberginen

vegetarisch

Kommentare:

  1. Mit Paprika und Kirschtomaten?? Schmand obenauf?

    Jedenfalls muss es nicht immer Fleisch sein. Ich mag solche Gerichte gerne.

    So, und nun trinke ich Kaffee und frühstücke erst einmal. Genug knurrenden Magen *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhhh, Liebtiger, das sieht ja köööööööstlich aus!!! Rezept? *betttelbettelbettel*
    ;-D
    Liebste Grüße von Eeeeeelfin :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, mein Lieblingsessen - Auberginen! Uiui....das sieht aber extrem lecker aus......jetzt muß ich gleich deinen Blog verlassen, sonst gehe ich den Kühlschrank plündern!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Lecker , für mich wäre das auch was . Wenn da nicht mein Gatte wäre , der würde das Fleisch suchen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!