Freitag, 9. Mai 2014

Krone

Das ist die inzwischen längst schon verwelkte weiße Pfingstrose von neulich (Ihr erinnert Euch bestimmt an den Post!?) Selbst in diesem jetzigen Zustand hat sie noch was Majestätisches.

Kommentare:

  1. ...königlich, liebe Rita,
    so kommt sie wirklich daher...schön gesehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings. Erstaunlich, dass es Wesen gibt, die auch verwelkt noch majestätisch aussehen ...
    Tolles Bild!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi-hi, auf dem Vorschaubildchen hab' ich gedacht, du hast den Froschkönig gesehen!
    Du hast mal wieder eine super Perspektive gefunden.
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wirklich aus wie eine Krone und mit ging es wie Rosi, ich habe an den Froschkönig denken müssen.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ja , lieber Tiger , das könnte eine Krone sein ,
    mit einem grünen Umhang , wie von einem Prinzlein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Genial, ich habe auch sofort den Froschkönig gesehen! Und wir Menschen hoffen doch auch, während des Verwelkens majestätisch auszusehen :-) LG von Rana

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!