Dienstag, 27. Mai 2014

Kurze Unterbrechung von Kos

Da ich ein paar technische Probleme mit meinem derzeitigen Bilderprogramm habe, in dem alle meine Kos-Fotos liegen, gibt es heute nur zwei nicht-KOS-ische Bildchen:
"Ääätsch, Oma, ich komme schon alleine an die Wickeltasche!"  Anmerkung der Redaktion: Bald wird es uns davonlaufen, unser liebes Fräulein Zuckerschnute. Ihr seht ja alleine an der Unschärfe des Bildes schon was für'n speed Malina drauf hat. ;O)))

"Opa, der muß gleich runter, mach' schon mal die Landebahn frei!" Viel Spaß hat Herr Süßfrosch mit dem großen Flieger. (Da hatte Herr Brummel ja den richtigen Riecher, als er 'hoch über den Wolken' das aufblasbare Flugzeug für Philipp kaufte)

Kommentare:

  1. Die sind einfach zu süß, die beiden. ♥♥♥

    Allerliebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Liebtiger,
    ich fasse es nicht, wie die Zeit vergeht!! Wirklich, bald läuft die Kleine euch davon......
    Philipps Flieger ist der Hit! Männer wissen einfach, was Männlein begeistert ;-))
    Deine Urlaubsbilder sind fantastisch! In Griechenland war ich noch nie, doch Kos könnte mich nun locken.....

    P.S. Vielen lieben Dank übrigens für das Angebot von Herrn Brummel zwecks Kameraproblem! Ich komme zur Zeit zu nix :-(......Mittwoch fahren wir erst einmal ein paar Tage zum Ausspannen.....

    Liebe Grüße an Dich und H. Brummel! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos. Malina ist ja ein richtiger Wonneproppen!
    ...und meine Enkel würden auch gleich abheben, wenn sie ein so tolles Luftschiff hätten :o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden haben sich sicher sehr gefreut, als ihr wieder zu Hause wart. So ein Mitbringsel ist ja auch super! Du hast einfach 2 süße Enkel.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. die 2 kleinen sind einfach süß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja mal gespannt, wann Fräulein Zuckerschnute euch davonläuft. Das Flugzeug scheint ja der Hit zu sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...ist die groß geworden, liebe Rita,
    die süßes Zuckerschnute...und das Fröschlein springt munter durch die Luft ;-)...schön, sie mal wieder zu sehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt schreiben wir uns schon so lande und ich habe heute gesehen wie Herr Süßfrosch wirklich heißt , lach . Ja ja , die Opas haben immer die besten Ideen etwas schönes für die Enkelkinder zu finden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeit vergeht so schnell und Frl. Zuckerschnut läuft euch dann wirklich bald davon. Allerliebst das Foto von ihr und dem Piloten, Herrn Süßfrosch! :-)

    Hoffe doch, dass Opa die Landebahn klar gemacht hat via Tower. *g*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. So niedlich sind Deine Enkel-Geschichten-Bilder, liebe Tiger-Rita..
    - und wie gross " Fräulein Zuckerschnute & Herr Süssfrosch " inzwischen schon sind :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!