Montag, 19. Mai 2014

Tiger meldet sich zurück!

Zunächst einmal  
tigerlich-herzlichen Dank für die Treue 
in den letzten Tagen, nein, Wochen muß man ja schon sagen. Ich war, wie schon mehrfach beteuert, eine zeitlang anderweitig sehr beschäftigert! Die vergangenen Posts waren alle voreingestellt, das hatte ich ja mitgeteilt. 
Nun - langer Rede kurzer Sinn: 
Der ganzen "Fehlzeit" schloß sich nun auch noch eine schöne Urlaubsreise an. 
Ich werde Euch dann in den nächsten Tagen mit ein paar hundert Fotos langweilen.  ;-)))
Vielleicht mögt Ihr ein paar Bilder davon sehen?
Doch hier jetzt erst mal der "Dankesschwan" ;-) für Euch!
Ihn habe ich vorm Flug im Frankfurter Flughafen aufgenommen und etwas verfeinert.


Heute habe ich noch Sortier-, Aufräum- und sonstige "Nachdemurlaub-Arbeiten" und einen Zahnarzttermin. Aber morgen geht dann die virtuelle Reise hier los, und ich kann Euch dann auch endlich wieder besuchen kommen. Darauf freue ich mich schon!

Kommentare:

  1. Welcome back liebe Tiger und ich freue mich schon auf die Bilderflut *gg*

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, Urlaub? Bestimmt wieder so tolle Bilder vom Meer (wegen dem Piep-übertönenden Rauschen, gelle). Ich freu mich schon! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...willkommen daheim, liebe Rita,
    und komm ganz langsam an, damit die Erholung nicht gleich wieder futsch ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freue ich mich jetzt aber auch auf viele Urlaubsbilder!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ...... ich freu mich auch schon sehr auf deinen Urlaubsfotos

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tigerita....♥lich willkommen daheim. Urlaub wie schön...ich hoffe du hast dich gut erholt und viele schöne Momente erleben dürfen. ich freu mich schon auf deine Urlaubsbilderflut :-)))

    Der Dankesschwan schaut klasse aus!!!

    ♥liche Grüße und einen schönen Wochenstart für dich

    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Juppeidi, juppeida,
    Tigerlein ist wieder da. ♫ ♪♪♪ ♥

    Sei lieb gegrüßt und geh alles erstmal langsam an. :-)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich ganz sehr über Eure sooo lieben Willkommensgrüße!

    DANKESCHÖN! ♥♥♥

    Liebrückmeldegruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Tiger , schön das du wieder da bist ,
    ich habe dich schon sehr vermisst .
    Dein Dankesschwan ist wunderschön
    und gar herrlich anzusehn .
    Vor diesem kleinen Kunstwerk ziehe ich den Hut
    und hoffe doch es geht dir gut .
    Mit einem lieben Gruß von hier
    wünsch ich eine angenehme Nacht dir . :)
    Herzlichst deine Heike

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir habe ich hier auch so einiges verpasst, liebes Tigerchen, aber jetzt mal all die schönen posts und Leckereien hier angeschaut......hmmmmmmm!

    Willkommen zu Hause, schön, dass du wieder da bist und ich hoffe, ihr habt euch im Urlaub gut erholt.
    Jetzt freue ich mich auf deine Fotos und lasse dir noch einen lieben Gutenachtgruß hier. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Mein lieber Schwan, der ist ja wundervoll.
    Freue mich jetzt auch auf deine Urlaubsfotos, lass dir Zeit.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    schön, dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir eine angenehme Nacht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!