Freitag, 16. Mai 2014

Zahlreich unterwegs ...

... sind auch diese Gesellen wieder!

Kommentare:

  1. Ich mag diese "Farbkleckse" und wenn meine Augen sich voll drauf konzentrieren dann sehe ich ne afrikanische Maske ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die laufen einem immer wieder über den Weg. :-) Und ich gebe Nova recht, sie sehen aus, als ob sie eine afrikanische Maske auf dem Rücken tragen....

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja bei uns sieht man die Feuerwanzen auch des öfteren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch keine gesehen, hat ja immerfort geregnet.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ja , die gibt es bei uns auch viel . Feuerkäfer sagen die Kids dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die gehen bei uns dieses Jahr noch. Viel schlimmer finde ich die enorme Anzahl von minikleinen roten Insektenkäferspinnendings ... _ sind es Sandmilben? Ich weiß es nicht _ Jedenfalls krabbeln die auf der Mauer, dem Briefkasten ... ÜBERALL. *schüttel*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!