Mittwoch, 4. Juni 2014

17 Bilder vom Dampflok-Event !

Am vergangenen Sonntag schnaubte eine antike Dampflok in unseren Bahnhof ein, das Spektakel besuchten wir natürlich(!) ... und zwar zusammen mit Herrn Süßfrosch.

Kommentare:

  1. Tigerle, ganz tolle Aufnahmen.
    Und Herr Süßfrosch hatte seinen Spaß.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach da isser ja wieder mein kleiner, süsser Knuddel *freu*

    Das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis, und ich kann mir gut vorstellen dass das Mundwerk von Herrn Süßfrosch nicht stillgestanden hat^^...zumindest bis zum Maiskolben ;-)

    Danke dir dass wir euch auch begleiten durften und ganz ganz liebe Grüssle☼

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein ganz tolles erlebnis für herrn süßfrosch.

    ich fand es auch immer sehr sehens- und fotografierenswert, als bei uns bis vor ca 3 jahren an bestimmten tagen eine alte dampflock fuhr. hoffentlich wird das wieder eingeführt, wenn unsere "Müngstener Brüke" im November restauriert sein sollte und wieder für den verkehr solingen/emscheidch freigegeben wird . ich würde da auch gerne mal mitfahren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wenn so ein lautes Ungetüm ankommt, dann muss man sich schon mal die Ohren zuhalten. Super gesehen und festgehalten! :-) Der Tiger hat ein Auge dafür.

    Für Herrn Süßfrosch war das natürlich ein ganz tolles Ereignis und zum Schluss hat er sich aber auch den großen Maiskolben redlich verdient. :-)

    Freue mich für euch, dass ihr einen so schönen Tag zusammen verbringen konntet. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Spaß für euren Süßfrosch. Bei so einem Dampfspektakel durften wir früher auch nie fehlen. Ein erlebnisreicher Tag wie man sehen kann und auch der Wettergott war euch gnädig. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui ja, das sind tolle Fotos und die Details einfach klasse.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Das hat bestimmt Spaß gemacht mit dem Herrn Süßfrosch! Hier fährt auch oft eine durchs Neckartal. Ich freu mich immer, wenn ich das Pfeiffen höre.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Koloss und dann noch ds schöne Wetter. Einfach schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein kleiner aber umso lieberer Dankesgruss vom Handy aus.
    Die Posts habe ich alle in weiser Vorraussicht am Sonntagabend schon voreingestellt als der Laptop mal grad funktionierte. Ich kann mich auch leider erst frühestens am WE um einen neuen kümmern.
    Ganz viele Liebgrüsse,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  10. Liebe TigerRita
    Kummer mit dem Laptop ... und trotzdem ein solch gigantisch toller Post !
    Da habt ihr mit Herrn Süssfrosch ja ein Erlebnis der besonderen Art gehabt, dass Männerherzen im besonderen hoch ausschlagen lässt.
    Viel Erfolg mit dem Lapi, und Danke mal wieder für's Mitnehmen :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!