Sonntag, 15. Juni 2014

Aber bitte nichts versalzen!


Kommentare:

  1. Nur wir nehm' Salz imma zu Bad'n an unsam Badetach ...

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne....alles nur immer in Maßen ^^ Tolle Salze hast du da gefunden.

    Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Salze sehen nicht nur sehr dekorativ aus....sondern sollen ja auch eine ganz besondere Würze haben.Ich habe es bisher noch nicht probiert...Hast du sie irgendwo im Internetten bestellt oder aus `nem Urlaub mitgebracht?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder - noch !
      Hätte ich aber besser mal machen _sollen_ (!) ;-) , denn nun mußte dieses Lädchen schließen (habe ich grade gesehen) ... wohl mangels Kundschaft (???)

      btw.:
      Nein, noch kein neuer Laptop in Sicht, es gingen nämlich leider ;-((((( noch andere Geräte kaputt, und da hat das Kümmern dringend Vorrang:
      Kühlschrank!
      Gefriertruhe!
      Auto spinnt ebenfalls!

      Tiger grüßt *ALLE* und dankt oberliebstens für Eure Zeilen !!!


      Löschen
  4. Die Salze gefallen mir alle sehr gut - die Behälter und die Farben. Aber ob ich die unterschiedlichen Sorten schmecken würde? vermutlich schlecht ... meint der Specht ;-)

    lieber Sonntagsgruß

    AntwortenLöschen
  5. Wusste gar nicht das es so viel verschiedene Salze gibt .:)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!