Freitag, 20. Juni 2014

Im Schuhhaus mit Süßfrosch und Zuckerschnute

Malinas erster Schuhkauf
Ich weiß nicht, sind die nicht zu rosa? Und was macht eigentlich mein Bruder da drüben?

Oma, komm' her, Du mußt jetzt einsteigen!

Hallo Bär, welche findest Du denn schöner? Lila oder rosa?

Ach, dann rutsch ich noch bißchen!

Entscheidung gefallen, wir nehmen nun doch die "neutraleren" violetten ... (sorry, die sehen auf dem letzten Bild viel heller aus als sie in Wirklichkeit sind!) ... aber

Gute Wahl! Gut zu Fuß! Und den Lesern einen guten Freitag!

Kommentare:

  1. Rita, eine wunderschöne Geschichte rund um
    den Schuhkauf.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie knuffig dieser Post wieder ist. Da wäre ich auch gerne als Zuschauer dabeigewesen^^ Allerdings muss ich auch zugeben dass es für Kinder dort ja schon ein kleine Paradies ist, Rutschen, Bärchen...die laden doch förmlich ein^^

    Schon irre wie groß Fräulein Zuckerschnute schon ist, da wird Herr Süßfrosch nun bestimmt auch hinterherflitzen und großer Bruder sein, gell ;-)

    Liebe Grüssle an euch Alle....lasst euch von mir mal drücken.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so.Die gefallen mir auch am Besten.
    Ich möchte auch noch mal Kind sein und solche schönen Schuhe bekommen.
    Liebe Grüßle Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süßer Einblick in euer Familienleben.

    die rutsche im Schuhgeschäft, erinnert mich an den Schuhladen meiner Kindheit, da war auch ein und man rutschte mit Fußmatten unter dem Po runter. Heute gibt es den Laden schon längst nicht mehr und die anderen Schuhgeschäfte haben leider nicht so einen schöne Holzrutsche.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. " so schön kann Schuhe-kaufen sein " ...:-)
    Hat Spass gemacht - Dank' Dir für's Mitnehmen !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    wie süß ist das denn?? Da macht das Schuhe kaufen noch richtig Spaß in einem solchen Laden. Ich hätte auch die violetten genommen!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Malina, hat Bruder Süßfrosch nicht die Oma überzeugen können, beide Paare für dich zu kaufen. *g*

    Allerliebst die Fotos vom 1. Schuhkauf für die kleine Motte, die schon so groß geworden ist. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Nee, sind die süß♥ Also nicht nur die Schuhe, sondern auch Herr Süßfrosch und Frau Zuckerschnute ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind doch süß und passen zu der kleinen Zuckerschnute . Herrn Süßfrosch macht der Einkauf auch Spaß wie man sieht . Ist das Schuhgeschäft bei euch vor Ort ? Ich glaube da war ich mit meiner Sonja auch schon mal , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da hat Herr Gatte für unseren Sohnemann mal gaaanz tolle Schuhe gekauft. Lang, lang ist´s her. Da war ich mit meiner Maus schwanger und während des Arztbesuchs waren die Herrschaften shoppen. ;0)

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!