Montag, 16. Juni 2014

Jubiläum

Liebe ist eine Blume

Kommentare:

  1. Na dann gratuliere ich euch Beiden doch mal ganz ♥lich. Also ich glaube ich liege damit doch richtig, gelle^^ Auf viele weitere 10er und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    ich gratuliere euch recht herzlich zu dem Jahrestag. Das Foto zeigt sehr schön das Licht und auch den Schatten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum ? Hochzeitstag ?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 10 Jahren auf der selben Wellenlänge! ;0)
    Habt einen wunderschönen Tag! ♥♥♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe für euch beide! Auf dass ihr noch viele Jubiläen gemeinsam feiern könnt!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Grüße und Glückwünsche ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sorry for not mailding, ... aber Ihr wißt ja ... !

    Erst mal ganz allerliebsten Dank für Eure guten Wünsche zu unserem 10. Jahr auf der selben Wellenlänge! (Sonja hat es schon richtig gesagt)
    Es ist _nicht_ der Hochzeitstag, der hat ein anderes Datum. Unser "Wellenlängetag" ist unser Kennenlerntag, der ist uns absolut wichtig !!! ;-)
    So, inzwischen ist Kühlschrank und Gefriertruhe erneuert (ich berichtete vom ''Kaputtsein'' ), Auto spinnt aber weiterhin und neuer Läppi auch noch nicht in Sicht.

    Dies ist ein Liebgruß vom Handy aus.
    DANKE!

    ... schnurrt nochmals:
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Dir/euch auch noch einen sonnenherzigen Grautulationsgruss !!!
    Solche Tage sind mir auch immer besonders wichtig,
    und nur tägliches " dran-arbeiten ", erhöht " die Schlagzahl " :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!