Montag, 9. Juni 2014

Mir ist es tatsächlich kurz gelungen, ...

... den Laptop wenigstens zu einem kleinen aktuellen Post zu überreden. Es gab zwar wieder lästige Unterbrechungen ;-(((( *grrrr* , aber immerhin .... kann ich Euch mal zeigen, was Herr Brummel vorhin auf dem Spaziergang Heißes fotografiert hat. ;-))))

Und noch etwas Passendes dazu: HIER! (klick) ;-)

Kommentare:

  1. Jetzt reicht es aber.ich will zurück zum Bodensee.Da ging immer ein bisschen Wind und die Luft war viel frischer.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Man bin ich froh dass ich hier nicht solche Hitze habe *gg* Da mag man ja keinen Hund vor die Türe jagen und es lässt sich nur im Wasser oder in einer kühlen Wohnung aushalten^^

    Hoffe dann mal ihr bekommt nicht auch noch so schwere Unwetter wie es schon in D. gegeben hat.

    Nochmal liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei uns ist es auch so warm, sogar auf unsere Terasse (auf 6. Stock) ist es 50 Grad :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das heiß bei euch. Da muss man gar nicht in den Süden. Das mit dem Läppi ist ja ärgerlich. Ich hoffe, du bist bald wieder online. Halte durch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ui..... die Temperatur ist ja wahnsinn

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön heiß ist es. Wenn es regnet jammere ich auch rum. Lieber schön und heiß, als Regen und kühl - oder?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. echt heiss...puhhh....!
    hoffe dein läppi ist bald wieder einsatzbereit, ehrlich gesagt, wüsste ich garnicht wie ich mit dem handy posten sollte *gg*
    bei dem erdbeerduell gebe ich mich schonmal geschlagen, kaum ist etwas röte an den beeren, sind sie auch schon weg. ich habe keine ahnung wer sie so fein säüberlich vom stiele pflückt;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Oh jeh, du hast Laptopprobleme...kommt bestimmt von der Hitze :-))))
    Wünsche dir, dass alles bald wieder funktioniert.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!