Donnerstag, 12. Juni 2014

Muschellampe

Die fand ich schön.
Zu sehen ist hier ein Ausschnitt davon (habe ihn beleinwandet). Da die Lampe jedoch mit ihren vielen Kämmerlein ein ziemlicher Staubfänger wäre und sie außerdem nicht wirklich in den Koffer gepasst hätte, blieb sie dort wo sie war ................. nämlich in der Markthalle!

Stattdessen können wir uns ja am obigen Detailbild erfreuen, und ich ziehe in Erwägung dieses oder ein ähnliches irgendwann mal verpostern zu lassen als Wandschmuck für einen vorhandenen Platz und Rahmen.

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    die sieht wirklich sehr schön aus. Aber erstens hast Du Recht mit dem Staubfänger (abgesehen mal davon, dass sie nicht in den Koffer gepasst hätte) und zweitens würde sie bei mir auch nicht in die Wohnung passen - ich meine jetzt stilmäßig.
    Die Idee mit der Leinwand finde ich super. Das würde mir dann auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Boa liebe Tiger, die würde mir auch gefallen. Kann mir sehr gut vorstellen welch tolles, harmonisches Licht sie abgibt. Bei mir wäre sie (wenn sie in den Koffer gepasst hätte) im Badezimmer gelandet^^

    Bin nun mal gespannt wie du dein Vorhaben umsetzt. Wird aber auch bestimmt klasse und eine tolle Erinnerung.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Liebtiger,
    wie krass sieht die Lampe aus! Wow! Doch du hast natürlich Recht, ist ein Staubfänger vom Feinsten :-\
    Ich hoffe, du kannst bald wieder vom neuen Laptop aus posten!

    Liebste Grüße von Elfin! :-*
    P.S. Das 40° Bild hat mich echt beeindruckt, besonders, da du so frisch darauf wirkst. Ich wäre schon halb geschmolzen :-ß

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe sieht wirklich wunderschön aus und ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein tolle Licht macht, aber aufhängen würde ich sie auch nicht.
    Ist halt ein Staubfänger, dann lieber das Muster als Poster an die Wand. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe sieht toll aus , könnte mir gefallen . Aber Staubfänger habe ich genug , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Rita, eine wirklich tolle Lampe. Aber einen Staubfänger möchte
    ich mir auch nicht hinstellen.
    Die Idee mit dem Poster dagegen finde ich gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe ist ja voll originell. Wäre ja schon was für dich gewesen ...

    lieber Wochenendgruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!