Mittwoch, 18. Juni 2014

Noch was Schnörkeliges


Kommentare:

  1. Sind das Wunderblüten ?
    Wo wachsen die denn ?
    Kann man die auch Essen.....oder ?
    Hab einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der verblühte Aronstab?

    Ich kenn sie nur blühend oder eben später dann die roten giftigen Beeren.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. tja, liebe TigerRita - da muss ich passen ..
    Ich dachte an eine Maisart -
    doch wenn ich den Kommentar zuvor lese, sollte ich " das " vielleicht doch nicht gleich essen ...? ?
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: Danke auch für Deinen " Hilfe-Kommentar " !

    AntwortenLöschen
  4. also für mich ist das auf alle Fälle Kunst :-)
    ganz toll!!!

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kunstvolle Schnörkel der Natur . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schön entdeckt, liebe Rita. Interessantes Bild!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!