Montag, 30. Juni 2014

Tiger geht auf Beschwerde ein! ;-)



Kommentare:

  1. Boah, die Bilder sind sooo goldig und das Kleid passt wie maßgeschneidert ;o) und steht Fräulein Zuckerschnute ausgezeichnet! Die Kleine hat bestimmt eine großartige Model-Karriere vor sich. Ich warte gespannt auf den nächsten Auftritt im nächsten maßgeschneiderten Kleid.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Applaus, Frl. Zuckerschnute sieht einfach ganz reizend aus in Omas neuem Kleidchen. Die Fotos sind allerliebst. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das hat Oma wieder super hinbekommen.
    Frl. Zuckerschnute sieht reizend aus.
    Einen stressfreien Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dir sei verziehen liebe Tiger *liebguck*, und danke dass du auch so prompt reagiert hast. Schaut absolut niedlich aus und steht Fräulein Zuckerschnute hervorragend. Könnte die Lütte knuddeln ohne Ende und weisste was noch???...auf die Fußsohlen prusten. Kann mir richtig vorstellen wie sie dann quietschen würde ;-)

    Danke dir für die schöne Collage und ganz liebe Grüssle an euch alle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das ist keine Zuckerschnute,das ist eine Zuckerpuppe.Und das neue Kleidchen ist ganz toll geworden.
    Ich sage einfach Klasse gemacht Oma......

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger,
    da hast du wirklich ein ganz tolles Fotomodell - zum Anbeißen!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wow . ist das ein hübsches Kleid . Die kleine Zuckerschnute sieht zuckersüß darin aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen ganz lieb für Kommis und Komplis!
    *****************************************************************************************
    Und ja, tatsächlich nähe ich ein weiteres, habe ja nun mehr Zeit, weil ich weniger am Läppi bin.
    Noch nix Neues von der PC-Front, denn ich möchte unbedingt Herrn Brummel beim Kauf dabeihaben, der kennt sich besser aus.
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. jetzt freue ich mich gerade auch sehr :-)
    sooooooooooooooooooo schöne Bilder von Zuckerschnute - und das Kleid steht ihr wirklich wunderbar.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist zuckersüß, passend zur kleinen Zuckerschnute ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Genau - absolut passend! *dahinschmelz*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!