Donnerstag, 19. Juni 2014

Und noch was Verschnörkeltes

Schnecklig schnörklig! ;)

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaaaaaa...da kann ich dir nur zustimmen. Tolles Foto liebe Tiger.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schleimig schneckige Schnörkel , schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kann ich da nur sagen.
    Ein wahres Kunstwerk trägt sie da mit sich herum.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. " ooooh - welch tolles Exemplar ", Du mit der Linse erwischt hast !
    Das ist ja wirklich ein Kunstwerk ... ob dort noch jemand drin wohnt ?
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja ne Schnörkelwoche. Ich bin ja sonst kein Schneckenfan, jedenfalls mag ich keine Nacktschnecken. Die mit Haus finde ich ganz schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!