Dienstag, 10. Juni 2014

Ich setz' das mal nach oben, damit es auch jeder sieht und Bescheid weiß. ;-)

Zwischeninfo vom Handy aus

Ihr wisst ja inzwischen, dass mein Laptop flackert. Bis ein neuer kommt, dauert noch etwas. Die derzeitigen Posts habe ich alle wohlahnend, dass es mit dem Laptop zuende geht, voreingestellt in einer Zeit, als er grade mal glücklicherweise ganz gut so am Stück funktionerte. Mit dem Handy ist es nämlich auf Dauer zu umständlich zu posten und zu kommentieren, aber ich mache dies hier jetzt ausnahmsweise, damit meine treuen Besucher informiert sind. Voreingestellte Posts wird es also solange geben, bis ich wieder "aktuell sein kann". Ich hoffe jedoch sehr, dass die weiteren ;-) "hundertelfundneunzig" von mir bereits voreingestellten Posts NICHT zum Tragen kommen müssen. Ansonsten geht es mir gut.
LIEBSTEN DANK für alle Kommentare und Nachfragen!

Kommentare:

  1. Ja ja, die Technik! Wenn sie doch immer machen würde, was WIR wollen.
    Ich wünsch die dann ruhige, pc-freie Tage. Und mach dir keinen Blog-Stress!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhh....also immer noch mit Handicap unterwegs (oder auch nicht). Na, dann hoffe ich mal dass du bald wieder richtig im Net unterwegs sein kannst. Danke dir jedenfalls für die Nachricht und hab noch einen wundervollen Abend.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze inzwischen (auch) an einem neuen Laptop ... mein alter PC hat den Geist aufgegeben. Scheint irgendwie am Wetter zu liegen ;-)

    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald an deinem neuen Laptop sitzen kannst - und freue mich zu lesen dass sonst alles ok ist :-)))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!