Dienstag, 22. Juli 2014

Ausflug in die alte Heimat


Morgen mehr!

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Tiger, da freue ich mich ja schon mehr zu sehen. Herrn Süßfrosch scheint es jedenfalls sehr gefallen zu haben.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja ein schönes Ausflugsziel. :-) Und auch das Wetter spielte mit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herr Süßfrosch wurde doch hoffentlich nicht mit der Kanone irgendwohin befördert....oh Schreck!
    Auf jeden Fall hat er den Ausflug mit dem Tiger wieder sehr genossen, denke ich mal. :-)

    Und, wurdest du im Schlussverkauf fündig?

    So, jetzt mache ich noch einen Rundgang durch deinen Kräutergarten und ernt noch ein wenig, Kräuter kann man nie genug haben und du hast ja genug davon. :-)

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja schon einige Male bei meiner Sonja , aber auf der Stromburg war ich noch nie . Aber was nicht ist kann ja irgendwann noch werden , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!