Dienstag, 8. Juli 2014

Ein kleiner Ausflug mit Herrn Süßfrosch ...

... hatte letzte Woche schon stattgefunden, 
doch kam ich jetzt erst dazu die paar Bildchen zu posten. 
Wer sich für die Altenbaumburg interessiert, 
kann HIER Informationen finden.
Die kleine Stoffkrabbe durfte auch mit ;-) , und schaut mal, da fliegt doch was ... über der Brücke.
Könnte ein Taubenschwänzchen sein, oder? Ich sah es erst eben beim Bilderbetrachten am PC.


Und ich sage noch lieben Dank für die gestrigen Glückwünsche!!!

Kommentare:

  1. An der Brücke wäre ich gescheitert, grins. Da wird mir schon beim Hochschauen schwindlig. Herrn Süßfrosch scheint der Ausflug gefallen zu haben. Klar, wer liebt nicht solche Ausflüge mit der Oma.:-)
    Und auch von mir kommen noch verspätete Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag. Das verflixte 7. Jahr, aber bei dir kann da keine Rede sein. :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein Ausflug mit dem Enkelkind macht doch immer wieder Spaß . Die kleinen " Flieger " habe ich das erste Mal bei meiner Sonja gesehen , da haben wir gedacht es seien kleine Kolibris . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!