Montag, 28. Juli 2014

Guten Wochenstart! ....

... wünsche ich Euch mit diesem "Mauerkätzchen".
Nach wem es wohl miaut? ;)

Kommentare:

  1. Dir auch eine schöne Woche liebe Rita . Ich war das ganze Wochenende nicht am Laptop , da es bei uns ein wenig chaotisch ausschaut ( davon berichte ich später ) . Habe aber deine Berichte von der alten Heimat angeschaut und gelesen . Sehr interessant . Ich glaube sogar ich weis wo das ist ( wenn du es sogar erwähnt hast und ich habe es überlesen :) ) .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das schaut aber nach einem ziemlich lautem Mauzen aus^^ Ob es ein Liebesgesang oder dann doch der Aufruf zur Fütterung ist.....wer weiß....wir werden es wohl nie erfahren.

    aaaaaaaaaaaaaaaaber ich danke dir für den niedlichen Mauerkätzchengruß und wünsche dir auch einen tollen Wochenstart.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich denke mal es mauzt gar heftig nach Futter

    dir auch einen schönen Wochenstart
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich. Da hat sich jemand ganz große Mühe gemacht mit der Wandmalerei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir eine schöne Woche! Neben dem Kätzchen sind auch die Weinblätter mächtig dekorativ. ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!