Donnerstag, 31. Juli 2014

Info und DANKE an Euch!



Leider gibt es immer noch nichts Neues von der Läppifront zu berichten. 

A) Wir warten auf die Nachricht des Ladens, daß der neue (defekte) Laptop vom Hersteller zurück ist. 
Denn:
B) Mein alter Laptop bekommt immer mehr "Macken". Zu dem stückweise "Flackern" kam in der vergangenen Woche, daß er viel langsamer wurde. Und inzwischen muß ich u.a. z.B. mehrmals klicken um üüüüberhaupt einen kleinen Befehl ausführen zu können. 
Das ist total NERVIG weil man dann natürlich schon wieder wo gelandet ist, wo man gar nicht hinmöchte..... usw. ... ;-((((( *grrrr*

Aaaaber : Es gibt ja auch SCHÖNES! ....

... nämlich Eure immer und immer wieder lieben Kommis! Drum hier und heute nochmals gaaanz lieb


Kommentare:

  1. :-) bitte bitte gern geschenen

    die Daumen sind weiter gedrückt, dass du bald wieder so online sein kannst wie du dir das vorstellst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tigerle, konnte in der letzten Zeit auch nicht so präsent sein.
    Ich drücke dir die Daumen, dass bald alle Probleme der
    Vergangenheit angehören.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Tiger dass du uns ein kurzes Hallo und die Info geschickt hast. Mit deinem Laptop das ist ja schon kein Ding mehr, das finde ich eine absolute Frechheit für ein neues Gerät. Also da sag nochmal Jemand das die Südländer bzw. Insulaner langsam sind :-((((

    Ich drücke dann auch mal weiterhin die Daumen, denn auch wenn du die Zeit anders nutzt-man ärgert sich aber dennoch, gelle^^

    Fühl dich von mir gedrück und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffen wir mal, dass der Daumen bald nach oben geht. Das dauert ja ganz schön lange.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja ... mit den kleinen Geräten ist es nicht immer einfach ... nicht aufgeben Tiger ... ich gebe auch nicht auf ;-)

    auch von mir bleiben die Daumen gedrückt ... dein Specht

    AntwortenLöschen
  6. Ganz sehr lieben Dank Euch allen!
    Leider ist Alles immer noch unverändert, sowohl das Eine als auch das Andere.
    Das mit dem Laptop ist immer noch nicht ausgefochten. Wir werden jetzt wahrscheinlich die Verbraucherzentrale befragen müssen.
    Bis auf Weiteres liebe Tigergrüße von hier aus.
    Nochmals
    DAAAANKEEEE!!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!