Samstag, 12. Juli 2014

Möchte Allen nochmals ein dickes

sagen,
für 
Gratulationen zu meinem 7. Bloggeburtstag,
Glückwünsche zu Herrn Süßfroschs 5. Geburtstag,
und Fräulein Zuckerschnutes 1. Geburtstag
und 
generell
für die lieben Kommentare in der letzten Zeit!

 


Kommentare:

  1. Bitteschön liebe Tiger, kommt von ♥en.

    Dir ein dickes Dankeschön für die immer wieder schönen Fotos, vor allem auch von den beiden Süssen die immer sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Schönes Wochenende, viel Partyspass und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich doch gern gemacht - dem Tiger auch ein Dankeschön, weil er uns hier immer so gut unterhält und an seinem Leben teilhaben lässt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu TigerRita,,

    auch von mir nachträgliche Glückwünsche zu den tollen Anlässen....woow 7 Jahre bloggen, das ist schon enorm.
    Sorry, ich komme uZT.mit dem kommentieren nicht nach...Danke, für deine tollen Bilder und Teilhaben lassen, an deinen Enkelkindern!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dafür verwöhnst du uns ja auch mit tollen Fotos und immer wieder tollen Ideen. Das DANKE geht also zurück !
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    gratulation zum 7. Geburtstag...
    Schau doch mal bei mir vorbei , ich feiere auch meinen 7. Bloggeburtstag und wenn du magst freue ich mich dass mein Lostöpfhen sich füllt.
    Ich kann mich noch immer gut an deine Sprüchlein erinnern die sich so toll reimten.
    Danke für die schönen vielen gemeinsamen Jahre.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Gern lieber Tiger , ich hoffe du hast schön gefeiert .
    Liebe Grüsse auch an deine Lieben schickt Heike :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch ganz lieb ...
    und ssssssssssssssssst ....
    will rüber zum anderen Bildschirm.
    Fußball!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Und ich komme natürlich wie immer zu spät *schäm*
    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagkinder und natürlich auch zu deinem Bloggeburtstag.
    Sehr schönes Sachen hast du in letzter Zeit wieder genäht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. ich bin mir nicht sicher ob ich an alles gedacht habe, also gratuliere ich hier nochmal ganz umfassend - und seeeeeeeeeehr herzlich :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!