Freitag, 4. Juli 2014

Schwanengleich ...

... und ganz energisch blühte der kleine Ableger vergangene Woche. Gerade mal ein paar Zentimeter groß ist dieser Weihnachts-? oder Oster-? Kaktus, und nun hatte er bereits soo 'ne schöööne Blüte:
Mich erinnerte diese Blüte irgendwie an einen "zum Fluge startenden" Schwan, drum der Titel.;-)

Kommentare:

  1. Prima, damit zeigt er, dass er sich dank Tigers Pflege wohlfühlt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mit ihnen nie Glück. Egal ob Oster- oder Weihnachtskaktus. :( Deiner ist übrigens ein Weihnachtskaktus. Man siehts an den spitzen Blättern.
    LG - Heike ... schlaflos am Niederrhein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blüten . Mein Kaktus hat ein Jahr lang geblüht , das hatte ich auch noch nie . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!