Sonntag, 20. Juli 2014

Tierisch gute Ernte


Kommentare:

  1. Die ist ja soooooo süß ♥ :o)

    Herzliche Grüße
    sterne

    AntwortenLöschen
  2. Super , eine Erdbeereule , die sind sehr selten und vom Aussterben bedroht , weil sie so süß und lecker sind , hihihi . Ach Tigerchen , du hast immer tolle Ideen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....superklasse liebe Tiger. Da haste ja gleich den richtigen Blick gehabt und toll umgesetzt. Gefällt mir!!!

    Alles Liebe und Gute sowie einen schönen Sonntag wünscht dir und deinen Lieben von ♥en

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Heike hat es ganz richtig gesehen: VOM AUSSTERBEN BEDROHT!
    Wahrscheinlich lebt die Arme schon nicht mehr und fiel der unermesslichen Gier bestimmter Erdenbewohner zum Opfer. Und ich bin mir sicher, es waren Keine Schnecken!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ,lustig ,tolle Einfälle hast du ja .Das muss man schon sagen......
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. :-)) na das sieht ja toll aus - ich will auch solche Erdbeeren haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...deine Phantasie ist phantastisch, liebe Rita,
    und mit einem Haps ist sie weg, die Erdbeereule...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!